Mittwoch, 21. November 2012

Veranstaltungstipp

Marlene sucht den Weihnachtsmann - Helmut Meier
Veranstaltungsort: Stadttheater Heide, Rosenstraße 17, Heide

Beginn: 04. Dezember 2012 um 10:00 Uhr
Ende: um 12:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €, Erwachsene: 8,00 €Alle Kinder freuen sich auf die Weihnachtszeit! Oder? Marlene sieht gar nicht glücklich aus, und auch ihre Freunde waren schon fröhlicher. Und erst die Erwachsenen! Die Eltern sind richtig genervt, weil Marlene so einen Riesen-Wunschzettel geschrieben hat - wie die meisten Kinder eben. Der Vater meint sogar, dass sie wohl ein bisschen spinnt, ob sie denn wüsste, wie der Weihnachtsmann das alles überhaupt tragen soll?
Na, das kann ja ein schönes Weihnachtsfest werden! Aber Marlene ist ja das schnellste Kind der Welt und gewohnt, dahin zu laufen, wo sie hinlaufen will. So beschließt sie, sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann zu machen.
 „Das will ich doch mal sehen, ob der wirklich so schwach ist und meine Geschenke nicht tragen kann!“ denkt sie. 
In einem weiten, weißen Land findet sie die Weihnachtswerkstatt. Und nicht nur die... Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten; wer wissen will, wie´s weitergeht, muss kommen, wenn Helmut Meier erzählt und singt.
mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen